Stimmt es das wenn die Frau größer wie der Mann ist. Die Beziehung bzw die Ehe nicht lange hält?

7 Antworten

Mein Ex war 2 cm kleiner als ich, und wir waren 10 Jahre zusammen. Es ist ausgemachter Schwachsinn.

Berchen2568
Beitragsersteller

In gewisser Weise Ja und Nein. 10 Jahre sind nicht gerade wenig für eine Beziehung. Aber für eine Ehe eher schon

LastDayofEden  08.06.2024, 10:30
@Berchen2568

Wir waren 8 Jahre verlobt. Wir haben nur nicht geheiratet, weil er immer auf der Bremse stand. Und da das immer so weiter ging (nicht nur beim Heiraten, sondern bei allem), habe ich mich am Ende getrennt.

Nee, nur, wenn der Ringfinder der Frau einen symmetrischen Abstand zur anderen Hand hat. Dann ist die Beziehung nur von kurzer Dauer.

Gerne kannst du Nachfragen, ich erkläre dir dann, was es mit der Antwort auf sich hat.

Totaler Quatsch. Was soll die Körperlänge mit der Beziehungslänge zu tun haben? Dann wohl eher eine andere Länge ;-)

Ka, kann ich mir aber nicht so vorstellen...hatte noch nie eine Beziehung in der, der Mann kleiner war als ich...🫠

Hab irgendwo mal gelesen das wenn Partner sich vom Typ her ,sehr ähneln (augenfarbe,haarfarbe,Körpergröße usw) die Beziehung langfristiger wäre😅

Ka🙃

Nein, das ist Schwachsinn. Und was auch Schwachsinn ist, dafür einen Beweis anzulegen in dem du auf einen einzigen Fall aufmerksam machst.