Stimmt es das viele Jungs nicht merken das Mädels auf sie stehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Ne 20%

7 Antworten

Ja

Bei mir war es so

Vor ein paar Jahren gab es mal ein Mädchen was extrem in mich verliebt war, und ich Blödmann checkte es nicht.

Rein das sie jedes Wochenende bei mir schlafen wollte sagt schon alles, und wie sie sich zu mir hin gekuschelt hat, aber ne…………ich checkte natürlich das nicht.

Auf Dauer merkte sie das ich anscheinen kein Interesse an ihr hatte, was ich hatte aber nicht zeigte. Und nur weil ich mir zu lange Zeit lies kam es dann zu den Punkt woo sie dann sagte das es besser wäre das wir nur Freunde bleiben sollen, tja das ging leider nicht.

Aber ja ich z.B. bin so einer, und ich bin nicht alleine.

Fcb4ever007
Beitragsersteller

Ja man denkt halt irgendwie nicht so , das Mädels auf einen stehen könnten

Ja

Ja aber das liegt daran das Mädels nicht dazu in der Lage sind das ehrlich und aufrichtig zu kommunizieren.

Die Jungs werden also oftmals dazu genötigt zu erraten wer wohl auf sie steht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sehr häufig. Auch erwachsene Männer haben damit oft Probleme. Es gibt ein enormes kommunikatives Defizit.

Allerdings kann man das nicht nur auf die Männer schieben. Kommunikation hat zwei Bestandteile und beim Verstehen müssen sie zusammenarbeiten. Die Perspektive der Frau "Ich stell mich in seine Nähe und lächle damit er mich anspricht" ist genauso ursächlich wie der Mann der sich nichts dabei denkt wenn Frauen ihm solche Signale schicken.

Ne

Es ist häufig einfach Desinteresse.

Ich habe wohl seit einem guten Jahrzehnten niemanden mehr kennengelernt, bei dem ich mir dachte "Joa, haut mich schon ordentlich aus den Socken".

Ja

Das kann gut sein. Ich bin mir sehr sicher, einige Chancen schlicht verpasst zu haben. Wenn ich mir manche Situationen im Rückblick anschaue, dann waren das schon recht eindeutige Signale, die ich schlicht ignoriert habe damals.

Ich bin aber nicht traurig darüber, da ich heute glücklich verheiratet bin, also am Ende alles gepasst hat. Es sollte vielleicht genau so sein.