Stimmt es, das Türken eher Frauen mit blauen Augen und braunen oder goldfarbigen Haaren bevorzugen?

7 Antworten

Hallo AndreaBanica, ich denke du bist alt genug, um zu wissen, dass es bei jeder Nationalität Menschen gibt, die auf verschiedenes stehen...

Hi :D

Ehm also ich bin auch ein Türke aber ich wüsste nicht das es sowas geben sollte ist natürlich eine Geschmackssache manche mögen es so manche eher nicht so :D

naja mann versucht seinen samen unters volk zu bringen und umso anders die frau ist umso geringer ist die ähnlichkeit der gene heißt kleinere chance für erbkrankheiten also ist dies ein tief veranlagter trieb

Die Frage ist ein bisschen dumm . nicht jeder türke bevorzugt frauen mit blauen augen und mit braunen oder goldfarbenen haaren. ich mag lieber frauen, die kopftuch tragen und braun/ grüne augen haben. bei jedem ist es unterschiedlich

Frauen mit farbigen Augen bzw. Haaren gehören zu einer seltenen Art in der Türkei, daher sind sie auch ja anziehend - so meine Theorie