Stimmt es das schwedische Mädchen besonders hübsch sind?

15 Antworten

überall gibt es wunderschöne Mädchen! Egal ob in Amerika, Frankreich,Albanien,Türkei,Italien,England jedes Land hat wunderschöne Mädchen/Frauen! Als ob in Schweden nur wunderschöne Frauen gibt. Bzw. hast ja nicht gemeint aber trotzdem überall sind Schönheiten

Vielleicht weil es von den Medien, Zeitschriften usw so suggeriert wird. Weiß nich wieso dieser nordische Typ so begehrt ist, aber zu sagen dass von dort die schönsten Menschen kommt ist Bullshit. Nicht alle Schwedinnen sind groß, blond und blauäugig (bla bla scheiß Hitler-gelaber) Es gibt auch kleine, dicke und Brünette. Es sind auch nicht alle Irländer Rotschöpfe oder alle Deutsche biertrinkende Fettsäcke

 jedes Volk hat sowohl schöne als auch unaktraktive Menschen. Ich kann als Frau auch nicht sagen dass von dort und da die schönsten Männer kommen, weil jeder Mensch auf seine eigene Weise schön sein kann egal ob Europäisch, asiatisch, afrikanisch oder südländisch. Nicht jeder findet auch diesen blassen, blonden Typ attraktiv. Es ist Geschmackssache.

Die sind einfach blond. Aber es gibt auch sehr viele festere Damen in Schweden. Ich würde daher nicht sagen, dass die Schwedinnen immer schöner sind als die Damen von Mitteleuropa.

Ich frage mich immer wieder, wie Menschen wirklich ernstgemeint solch eine Frage stellen können... Jetzt mal ehrlich! Schönheit ist subjektiv. Der Spruch "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" ist schon richtig. Stereotypisch gesehen sind die meisten Schwedinnen ja blond. Und? Der eine findet blond hübsch, der andere nicht. Und nichtsdestotrotz sehen nicht alle Schwedinnen gleich aus!

Es gibt viele erotische Filme aus dem Land, falls es dich trösten sollte. Kannst ja dort nachschauen ob's stimmt.