Haare färben wie oft?

5 Antworten

Ich färbe im Schnitt aller vier bis fünf Wochen, wenn mir der herauswachsende Ansatz zu breit wird. Immerhin ist er jetzt dunkler als meine angestrebte Farbe - in meinen blauschwarzen Zeiten war er heller und sah deshalb zu sehr nach "breitgetretenem Scheitel" aus. ^^

etwa alle 4 wochen - auf hellblond

Habe sie erst heute gefärbt. Bei mir auch so alle 6 Monate ungefähr. Versuche es aber zu reduzieren, da ich noch keine grauen Haare habe und ich einiges an Volumen verloren habe /:

Ich färbe alle 14 Tage, da man nach 10 Tagen den Ansatz sieht und ich das bei mir als ungepflegt empfinde.

Hatte früher auch öfter die Haare gefärbt was hab ich nun davon Haarausfall, deswegen am besten garnicht färben schadet den Haaren ziemlich viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung