Stimmt es das man durch kaltes baden abnehmen kann?

6 Antworten

Es ist zwar anfangs schwer aber akzeptiere dich so wie du bist, vorallem wenn man es überhaupt nicht nötig hat abzunehmen, war auch mal in einer solchen ,,fase" aber weist du was mir geholfen hat mich zu akzeptieren wie ich bin? :ich hab das gemacht was ich am liebsten mag nämlich sport

So habe ich es gelernt mich zu akzeptieren

Das beste Mittel zum langfristigen Abnehmen ist immer noch Sport und eine Ernährungsumstellung.

erdbeerekatha
Beitragsersteller

Ich bin nicht dick;im Gegenteil meine Eltern sagen sogar das ich mager bin aber ich möchte noch mehr abnehmen ich will unter 41kg wiegen(ich bin.14) und joggen bewirkt nicht wirklich viel mit hungern geht es besser

putzfee1  27.09.2014, 19:05
@erdbeerekatha

@erdbeerekatha: kann es sein, dass du hier einfach nur Aufmerksamkeit suchst?

Natürlich nicht.

Dünne Menschen frieren sehr, wenn sie sich in ein kaltes Bad legen, denn ihr Körper ist schlecht isoliert. Da verbraucht der Körper mehr Kalorien, um die Körpertemperatur zu halten. Nicht sehr viele, aber immerhin.

Dicke Menschen haben komfortable Fettpolster, die sie gut isolieren und vor dem Frieren schützen. Die verbrauchen im kalten Bad also deutlich weniger Kalorien.

Und was bedeutet "ich jüngere"?

erdbeerekatha
Beitragsersteller

Ich bin nicht dick ich wiege 43kg und bin.14aber ich will nooooch mehr abnehmen und sry es heißt hungere

erdbeerekatha
Beitragsersteller
@Pangaea

Nein ich höre nicht auf ich hungere schon 21stunden und es werden noch mehr und nein ich gehe nicht zum Arzt sondern jetzt kalt baden

putzfee1  27.09.2014, 19:03
@erdbeerekatha

@Pangaea, manchen ist leider nicht zu helfen. Sie wird schon merken, was sie davon hat, spätestens wenn sie mit einem Kollaps im Krankenhaus liegt. Lange kann das ja nicht gut gehen.....

Nein, dadurch holst du dir höchstens ne dicke Erkältung. Zusammen mit deiner unsinnigen Hungerei kann das auch zu einem Kreislaufkollaps führen.... was vielleicht nicht das Schlechteste wäre, dann kämst du auf jeden Fall mal in die Hände eines Arztes, der dir helfen könnte, aus deiner Magersucht heraus zu kommen!

Und du hast wirklich innerhalb einer Woche 9 kg abgenommen http://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-mich-entschlossen-1woche-lange-nix-zu-essen ? Das kann ich fast nicht glauben, aber wenn es stimmt, dann musst du ganz dringend in ärztliche Behandlung! Und vor allem musst du unbedingt wieder essen! Was sagen denn eigentlich deine Eltern dazu, dass du Hering nichts mehr isst?

erdbeerekatha
Beitragsersteller

Nein natürlich nicht in.7Tagen wäre zu schön hab länger gehungert und wenn ich Hunger hatte eine Scheibe Gurke gegessen und ein Glas Wasser getrunken

putzfee1  27.09.2014, 23:27
@erdbeerekatha

Hm...du hast aber in deiner Frage von vor einer Woche geschrieben, du wiegst 52 kg. Wenn du jetzt 43 kg wiegst, musst du doch in einer Woche 9 kg abgenommen haben. Hat dein Gehirn durch das Hungern schon so gelitten, dass du nicht mehr rechnen kannst oder lügst du uns die Tasche voll?

Turbomann  28.09.2014, 16:03
@erdbeerekatha

@ Erdbeerkatha

Du bist 14 und deine neue Frage, dass du schon seit 17 Stunden nichts gegessen hat wurde gelöscht.

Nein ich höre nicht auf ich hungere schon 21stunden und es werden noch mehr und nein ich gehe nicht zum Arzt sondern jetzt kalt baden

Jetzt sind es auf einmal 21 Stunden ohne Essen und Trinken? Dann hast du eine Scheibe Gurke gegessen und ein Glas Wasser getrunken?

Dann erzählst du doch Storys.

Warum machst du so was? Wo sind deine Eltern, sind die blind oder flunkerst du hier die User voll?

Eigentlich sollte man dich hier melden, denn das Forum hat deine IP Nummer und deine Eltern sollte man verständigen.

erdbeerekatha
Beitragsersteller

Ich habe die 1Wocje nix essen geschafft und habe viel abgenommen jetzt nur noch 2kg und ich wurde 41kg und ich geh jetzt kalt baden und mal sehen ob es klappt

rosebud85  27.09.2014, 18:17
@erdbeerekatha

Ich hoffe für dich, dass du bald merkst, dass du krank bist. Oder dass deine Eltern es erkennen....

erdbeerekatha
Beitragsersteller
@rosebud85

Meine Eltern gehen mir sowieso auf die nerven die zwingen mich zu essen aber dadurch bekomme ich die Gedanken mir den Finger in den Mund zu stecken!!

rosebud85  27.09.2014, 18:29
@erdbeerekatha

Hat keinen Sinn in deiner derzeitgen Verfassung mit dir zu reden.... Ist eh nur ne Frage der Zeit bis du in der Klinik landest!