Stimmt es das Mädchen währendem selbstbefridigen auch Wasser spritzen können also squirtne?

5 Antworten

Es ist kein Wasser. Aber ja, theoretisch ist es möglich. In der Realität kommt es nicht so oft vor.

Es ist zwar kein Wasser, aber ja ist möglich. Aber das können nur seeehr wenige, ich jedenfalls nicht

Das ist definitiv möglich,wie es funktioniert müssen die Mädels wissen aber hatte es schon bei 2 Mädels und es war sehr intensiv

Ja manche können das.

Aber es ist kein Wasser....

Übung meine freundin damals konnte es auch nicht bis wir herum probiert haben!!

Aber das sollen hier die mädels selber erklären sonst gehts wieder los „Und das will dir ein mann erklären“😂