Stimmt es das Jungs es sich während dem Unterricht machen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein Mädchen und bin 13 also im 3 Gymnasium und in meiner Klasse gibt es einen richtig ekeligen Jungen und der glotzt die ganze Zeit unsere po , und holt sich dann auch einen runter mitten im Unterricht was ich schon ziemlich merkwürdig finde 😵‍💫 Aber er macht es ja nicht unauffällig sonder jeder sieht seine Hand in seiner Hose 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crraaccyygurl
Beitragsersteller

Du arme :(

ShadowPlayer89  25.01.2022, 22:23

Uff wie Dämlich. Warum sagt der Lehrer nix

ShadowPlayer89  08.02.2022, 15:36
@olivia841gh

dann müsst ihr das sagen das ist ja eklig. Also nicht das an sich aber im Unterricht?? und falls euch das peinlich ist legt den Lehrern einfach ein Anyonmen Brief irgendwo hin dass sie mal darauf achten sollen.

Timabcf58  24.04.2022, 19:41

Das mit auf den po schauen macht jeder Junge aber in der Klasse zu Masturbieren find ich auch komisch redet am besten mit den Lehrern darüber oder spricht das thema in der WhatsApp Gruppe an (Eltern) wenn ihr sowas habt

KingRamses1177  27.02.2024, 09:34

Der Gedanke schon daran macht mich wieder total Spitz 🤤

Ich fing an mit dem 11. Lebensjahr also in der 5. klasse mich im Unterricht zu befriedigen.

Ich hatte da schon einen Fußfetisch und immer wenn wir Mathematik Unterricht hatten mit unsere

Lehrerin, habe ich mich meistens da erleichtert. Sie hatte meistens offene Schuhe an und wenn sie

auf der Tischkante setzte und ein Fuß über den Fußboden schwebte dann lies sie den schuh über die

Ferse rutschen so das ich ihre Fuß Ferse und Sohle sehen konnte und da fing ich dann an mich zu erleichtern. Am Anfang hatte ich meine Hand in der Hose aber irgendwann holte ich meinen

Penis raus, da es angenehmer war.

Ich habe noch mehr solche Erfahrungen gemacht in meiner Kindheit.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da sehe ich keinen Grund. Außerdem fällt sowas doch auf. Niemals. Ich bin selbst ein Junge, war auf vielen verschiedenen Schulen und hab sowas ekliges noch nie erlebt.

Also meine Bedürfnisse hatte ich bisher soweit unter Kontrolle, dass ich (aktuell 10.) auf solche Aktionen im Unterricht und in der Schule verzichten konnte.

WÄHREND des Unterrichts sicher, aber nicht IM Unterricht, denn man muss ja schon eine kontinuierliche Bewegung machen. Das fiele doch auf. Aber dass manche aufs Klo gehen und sich dort einen von der Palme wedeln, kann sein.