G933 - muss das Gerät deaktivieren und wieder aktivieren für Ton...?

2 Antworten

Ich habe das selbe problem mit dem selben headset... ich weiß wo das problem ist, aber wie man es fixt. weiß ich nicht. unzwar ist das so, das wenn dein headset kein ton bekommt, wie teamspeak oder musik etc. schaltet dein windows "unsichbar" das headset ab. sobalt wieder ton kommt, bekommst du wieder ton von windows etc. hört sich etwas komisch an, aber teste es mal. mach mal alle sound aus. und mach mal ton testen, wird eine fehler kommen. mach mal ein ton an, wie teamspeak, und dann geht das testen.

Bei mir was das am G35 auch so schließ alles, steck dein Headset aus und wieder rein. Bei mir hat es geklappt