Stimmt es das fülligere Frauen etwas größeres brauchen oder bevorzugen?

4 Antworten

Die Vagina ist identisch. Aber das Fett kann ein wenig hinderlich sein, wenn der Penis sehr kurz ist. Pro Zentimeter Fettschicht wäre ein Zentimeter mehr Penislänge nützlich, um dasselbe Gefühl zu erzeugen. Die Ansprüche an die Penisdicke ändern sich durch das Gewicht der Frau nicht.

Ich denke es kommt eher darauf an, wie die Vagina gebaut ist und hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Petyxxy
Beitragsersteller

Aber ausgehend der Fülle habe ich das Problem nicht richtig rein zu kommen

MissGeschick93  24.06.2023, 01:58
@Petyxxy

Kann ich nicht beurteilen, aber das ist ja auch wieder ein anderes Thema.. ich bezog mich hier auf das Gefühl der Frau

ja in gewissen Positionen kommt er sonst nicht rein weil zu viel Fett im Weg ist

Petyxxy
Beitragsersteller

Ja das meine ich, habe bei vielen Stellungen Probleme

Nein. Die Vagina-Größe hängt nicht mit der Fülle einer Frau zusammen.

Und welche normal gebaute Frau braucht schon einen riesen Willy?

Jetzt mal ganz ehrlich....

Es wird albern.