Anime mit blauhaarigem jungen als hauptchara

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja kämpfer fällt mir da ein

dann noch soul eater

und erementar gerad(wobei das mädchen die blauen haare hat)

kannst dir die animes ja mal auf anisearch.de ansehen

und auf www.anitenshi.to kostenlos downloaden

viel spaß

julielouise
Beitragsersteller

Danke, werd mich mal erkunden

Wie wärs mit Chiaki aus Kamikaze Kaito Jeanne??

Chiaki aus KKJ - (Anime, Serie, Manga)

julielouise
Beitragsersteller

Jeanne hab ich schon gesehen, er steht auch bei den Beispielen, aber trotzdem danke

o0akane0o  18.12.2010, 20:06
@julielouise

Upssi hahah Sorry hab ich nicht richtig durchgelesen nur das obere o_ö

Wie wärs mit Toradora ! Ryuuji ist auch einer der hauptcharas und hat blaue Haare ^^

( unten ein Trailer dazu )

Dann noch Tomoya aus Clannad und

Black Star aus Soul Eater der ist einfach Hammer x3 ( aber ist keine Romance )

.

unten sind noch Bilder zu den charas ( animes)

Toradora - (Anime, Serie, Manga) Black Star  - (Anime, Serie, Manga) Tomoya aus Clannad - (Anime, Serie, Manga) Clannad - (Anime, Serie, Manga)

julielouise
Beitragsersteller

Toradora hab ich schon gesehen, aber den Rest schau ich mir mal an

na ja vielleicht princess princess oder The Prince of Tennis!!! ich finde sie total cool und lustig >v< lg byakuya

The Prince of Tennis - (Anime, Serie, Manga) Princess Princess - (Anime, Serie, Manga)

Wie wär's mit Gray Fullbuster aus Fairy Tail? Der hat ja auch Dunkelblaue Haare.