Stimmt es das fast alle niemals tätowieren können?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Üben üben üben… Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mit YouTube Videos kann man sich einige Techniken aneignen.

Keep going, keep growing!

Nur durchs machen wird man Besser!

Das ist völliger Quatsch! Man wird nur durch Üben besser und jede*r hat mal angefangen. Du musst nur einmal deine alten Zeichnungen mit deinen jetzigen vergleichen, um zu sehen, welche Fortschritte du gemacht hast. Warum sollte es beim Tätowieren auf Übungshaut anders sein? Mach weiter, so lange du Spaß daran hast und lass dir dein Hobby nicht von Idioten schlechtreden :)

Es gibt leider einige Personen, die die Leistung anderer schlechtmachen müssen, um sich selber besser zu fühlen. Sowas ist keine Kritik, sondern nur ein zur Schau stellen der eigenen Charakterschwäche. Die meisten könnten es selber auch nicht besser.

Es ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Vielleicht dauert es bei manchen Personen länger als bei anderen, ein guter Artist zu werden aber mit viel Fleiß und vielleicht gibt es auch weitere Kurse, die dir helfen können, kannst auch du ein sehr guter Artist werden. Da bin ich mir sicher.

Fuzzycake05
Beitragsersteller

Das hatte ich auch geschrieben und würde letzen Endes von mehreren dafür ausgelacht

Du wirst es niemals können, wenn du nicht übst 🙂 lass dich bloß nicht verunsichern von den blöden Kommentare. Der Spruch "Übung macht den Meister" kommt nicht von ungefähr. Bleib dran und lass dich nicht abschrecken, wenn du Spaß am üben hast, wirst du mit der Zeit ganz von selbst besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Fuzzycake05
Beitragsersteller

Und das habe ich auch geschrieben.... Wurde dafür ebenfalls ausgelacht :)

AtropaBella  14.08.2024, 10:29
@Fuzzycake05

Hey, die, die lachen, sind deine Aufmerksamkeit nicht wert. Mach dein Ding! 💪