Frage an Frauen, Männerstyle Haar?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein! Zu altmodisch und ungepflegt. 92%
Ja aufjedenfall! Sieht Männlicher und attraktiv aus. 8%

5 Antworten

Puh, altmodisch oder attraktiv?
Es gibt Männer (und Frauen), die natürlicherweise so eine (ähnliche) Haarstruktur haben. Die müssen sich dann, wenn sie besonders gut aussehen wollen, besonders intensiv um ihre Locken kümmern. Auf dem Bild sieht das Haar teils wild und ungekämmt (mag nachts im Bett interessant sein, morgens im Büro aber eher nicht) und teils etwas zu trocken (abstehende Haare) aus. Besonders anziehend ist das in der Dauerform nicht, in einzelnen Situationen kann das den Typen "Naturburschen" unterstreichen.

Altmodisch finde ich es nicht, darunter stelle ich mir eher andere Frisuren vor, nur schwer zu pflegen und daher hier auch nicht ganz optimal.

Allg. glaube ich, dass Männer mit Naturlocken es immer wieder schwer haben, eine passende und einigermaßen pflegeleichte Frisur zu finden, weil Naturlocken bei Männern eher selten Trend sind.

Mein erster Eindruck wäre auch "aus dem Bett direkt unter die Dusche gesprungen und jetzt in Eile aus dem Haus gegangen". Den Eindruck wollte er bestimmt nicht erwecken.

Ja aufjedenfall! Sieht Männlicher und attraktiv aus.

Schade das die Augen nicht zu sehen sind. In Ihnen spiegelt sich sonst die Haarfrisur. So gesehen hätte ich wegen der Augenbinde schon den Respekt, das ein blinder Mensch so durchaus die Haare wohl trägt. Ich finds schon ok.

MFG

gaijin60
Beitragsersteller

Wenn du ihn sehen wilsst schreib ben affleck argo

Frigela  04.04.2019, 02:36
@gaijin60

Nein den möchte ich nicht kennenlernen, nur danke für den Tip. MFG

gaijin60
Beitragsersteller
@Frigela

Das is ein berühmter Schauspieler wie kann man ihn nicht kennen.

Frigela  04.04.2019, 02:55
@gaijin60

So was will ich nicht kennenlernen, vielen Dank! MFG

Nein! Zu altmodisch und ungepflegt.

Ich stehe auf eine andere Frisur bzw allgemein kürzere Haare, aber ich würde diese Frisur niemals als altmodisch oder ungepflegt betiteln.

gaijin60
Beitragsersteller

Ok, wenn der jetzt etwas gestylt hätte mit diesem Frisur. Wie würdest du ihn findet. Ich mein ich hätte noch paar fotos geteilt, aber solche Optionen geht bei der Seite leider nicht.

qummiiik  04.04.2019, 14:15
@gaijin60

Wie gesagt wäre das immernoch nicht mein Typ, aber ich würde ihn nicht wegen den Haaren hässlich finden. Ich find diese Frisur auch so vollkommen in Ordnung.

ich find's schrecklich, sieht aus wie gerade auf dem bett aufgestanden.

Nein! Zu altmodisch und ungepflegt.

sieht aus , als ob er nicht geduscht hätte