Stimmt es das erfrieren der schönste Tod ist?

11 Antworten

Jeder muß das für sich selbst entscheiden.ich bin im Moment noch am Überlegen.Aber mir drängt es auch nicht Also beim Erfrieren schläfst du ein, um dich in deiner Entscheidungsfindung etwas zu unterstützen. Wünsch dir einen schönen Abend und deck dich später gut zu ,damit du nicht zuviel ** Gute Laune** bekommst :))

Ich habe ehrlichgesagt bisher noch keinen Menschen der durch Erfrieren ums Leben kam getroffen und denke auch nicht dass das der schönste Tod ist. Da kann ich mir schöneres vorstellen, vorallem was, wo man nicht lange leiden muss.

Ganz sicher nicht. Diese Art von Tod ist sehr qualvoll und schmerzvoll. Ein schneller , schmerzloser Tod ist wohl schöner.

Also egal wie, ich finde sterben generell nicht so prickelnd, im günstigsten Fall schläft man ein und wacht nie wieder auf, bei mir kommt jedenfalls kein Glücksgefühl auf wenns mir zu warm oder viel zu kalt ist...im Gegenteil.

Das wäre aber erst ganz kurz vor dem Ende der Fall. Bleibt die ganze Zeit davor, die kaum von guter Laune beherrscht sein dürfte.