Stimmt es, das ein negativer verstand, einem niemals ein positives leben geben kann?

4 Antworten

Der Verstand lässt einen jeden Gedanken vermiesen, wenn man es will. Aktiv werden, etwas machen, ablenken und lebensfreude finden

Ja, weil es unglücklich macht. Der trick ist einfach mal nicht zu denken oder sich nicht mit seinen Gedanken zu identifizieren.

Nein. Aber eine negative Einstellung

Richtig. Ich denke nei dem was ich von dir so lese, hast du Erfahrung damit.