stimmt es das ein mensch sich jede 7 jahre verändert?

19 Antworten

meiner meinung nach verändert sich der mensch nicht nur alle sieben jahre der mensch verändert sich dauerhaft nicht nur in seinem aussehen auch in seinem verhalten welches er durch sein umfeld z.b durch freunde verwandte etc. insoweit verändert,dass er sich intigrieren kann nur vieleicht sieht man der person nach ca. 7 jahren alle veränderungen wirklich an

Nicht der Mensch verändert sich alle sieben Jahre. Es heißt, daß sich der Geschmack alle sieben Jahre verändert. Zum Teil stimmt das bei mir auch, wenn auch nicht exakt alle sieben Jahre!!!

bei mir verändern sich alle ca. 7 Jahre die Haare. Erst hatt ich Locken, dann waren sie fast glatt, dann bekam ich eine leichte Welle.

mein alter hausarzt hat mal gesagt(er ist mittlerweile gestorben) alle 7 Jahre bekommt der mensch eine krankheit, wenn ich mal so in meinem freundes-familien-und bekannten kreis rumschaue stimmt das tatsächlich ! meine schwester hatte ale sieben jahre etwas anderes,mein opa auch ,ob es ein ausschlag an den händen oder pöckchen hier und da waren,schon seltsam

hmmmm das waere ja interssant! wir veraendern uns kontinuierlich eigentlich! aber vielleicht jedes 7. jahr etwas mehr?? hmm.. wuesste ich auch gerne.. aber 7 ist ja so eine mythische zahl, da intepretieren ganz viele was rein.. anderseits.. - mit 7 geht man in der regel in die schule - mit 14 meine tage bekommen - bin mit 21 ausgezogen - mit 28 (jetzt) geheiratet!!!

HUUUCH!!! INTERESSANT!! MfGManon

MRmaniac  14.12.2009, 23:27

also wird es alle 7 jahre immer schlimmer ; )

schwanmanon  14.12.2009, 23:31
@MRmaniac

:))) lol nicht wirklich!! ich habe mich wahnsinnig auf die schule gefreut, als ich meine tage bekommen habe durfte ich als "belohnung" mit meiner mama auf eine "frauenreise" ein land in europa nach freier wahl (bin nach london!) und mit 21 ausziehen war gleich nach kanada und seitdem ist mein leben eigentlich sehr spannend und heiraten, er hat heute geburtstag (alsi in einer halben stunde) also darf ich mich darueber ihm zuliebe nicht beklagen :D MfGManon