Stimmt es das Chemikanten sehr guten Gehalt haben in der Regel?

3 Antworten

Du bekommst durchschnittlich 2.600€ netto pro Monat als Chemikant. Das ist aber ziemlich hoch, wahrscheinlich ist es viel weniger, besonders direkt nach einer Ausbildung.

Es ist absolut unmöglich, in 6 Wochen als Chemikant so viel zu verdienen. Lass dich nicht verkohlen!

Sie wird niemals in der Lage sein als Chemikant 15.000€ im Monat zu verdienen.

Chemikanten verdienen gut, besonders bei der BASF, doch deine Freundin will dir gerade erzählen sie würde mehr als ein Abteilungsleiter bei Daimler verdienen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Biotechnologische Arbeiten in der Pharmaindustrie

fikfehler
Beitragsersteller

Was verdient denn ein Abteilungsleiter bei Daimler so??

KxxII  07.07.2021, 18:15
@fikfehler

Mit der Einstufung E4 c.a 12.000€ Netto. Die Gehälter sind einsehbar.

fikfehler
Beitragsersteller
@KxxII

Interessant, und was verdient ein IT Manager bei Porsche ? würde ich sehr gern wissen wollen...

KxxII  07.07.2021, 18:19
@fikfehler

Da wirst du nach dem Tarif suchen müssen nach dem Porsche bezahlt.