Stimmt es?

2 Antworten

Theoretisch kann man eine CPU mit der "richtigen" software beschädigen du musst "nur" sämtliche Software-Sicherheitsvorkehrungen von Betriebssystem und Motherboard umgehen.

Das schafft man nicht mit einer mod.

Und eine CPU mit Software hardwaremässig so zu schrotten das sie Defekt geht ist schon alleine ein ziemliches Kunststück. Aber das dann der PC noch startet ist sowas von unwahrscheinlich das man es als quasi unmöglich bezeichnen kann.

Anonym123228
Beitragsersteller

Also is da gar nix am arsch?

Asporc  04.09.2024, 22:20
@Anonym123228

Der Pc kann schon beschädigt sein aber vermutlich nicht wegen dem was du gemacht hast.

Ich glaube eher, er sucht einen schuldigen für seine kaputte CPU.

Oder er will generell nur einen Sündenbock oder dir Angst machen.

Das geht nicht einfach durch eine Mod von einem Spiel.

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschlueßen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können