Stimmt es?

Ja geht 71%
Nein geht nicht 29%

7 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja geht

Ist zumindest bei Männern aber schwierig. Wenn du nicht meinst ohne Hilfsmitteln Man kann ja einfach das Becken bewegen, während man den Penis wo ran reibt oder rein steckt. Auch kurz davor aufhören gehr easy, aber ich denke auch das meinst du wahrscheinlich nicht.

Entweder durch Muskelkontraktion. Oder ich habe auch einen Freund, der kann sich nur mit Gedanken so geil machen, dass er kommen kann.

Ein Freund meinte er hatte mal langeweile und paar Stunden Pornos geguckt und sei dann einfach so gekommen.

Ja geht

Hallo,

Ja, das geht wenn man richtig horny ist.

Ist mir schon mal beim Filme Schauen passiert.

LG Sebbie

Ja geht

Dafür brauchst Du eigentlich nur ein funktionierendes Kopfkino. Und dann konzentrierst Du Dich auf den " Film " , der gerade läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung