Stimmt es , dass iPhones nicht sicher wären?

1 Antwort

Keine Ahnung, woher du diesen Unsinn hast, es ist genau das Gegenteil der Fall. Es gibt im Bezug auf Smartphones kein Betriebssystem das sicherer ist als iOS.

Was meinst du wohl, warum Apple-Geräte so teuer sind? Nicht, weilm sie nen angebissenen Apfel hinten drauf haben. Allerdings erkauft man sich diese Sicherheit nicht nur mit Geld, sondern auch mit gewissen Einschränkungen gegenüber Android. Man hat deutlich weniger Zugriff und Einfluss auf das Betriebssystem und man ist bei der Wahl der Apps einzig auf den Apple App-Store beschränkt.