Stimmt diese blöde Klischee über Lesben?

Und natürlich Melissa Etheridge hören,sowie sehr männliches Verhalten zeigen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon erwähnt hast sind es Klischees und nicht die Realität

Glaube ich nicht... Gibt sicher solche, aber nein, da gibt es sicher viele andere verschiedene Personen.

Trifft schon ziemlich häufig zu... aber mit Sicherheit nicht immer.

Nein es ist nur ein dummes klichee ich habe zwar kurze Haare aber das hat andere Gründe das Aussehen hat nichts mit meiner oder anderen's Sexualität zu tun.

Wie sieht sonst dann ein hetero aus?