Stimmt diese Aussage?

2 Antworten

Also ob sie dich mag hat nichts mit einer umarmung zu tun auch wenn ihr freunde seid könnt ihr euch freundschaftlich umarmen aber es kann sein dass sie dich mag. Es hängt eher von der kommunikation zwischen euch ab wenn ihr zsm seid dann kann man auch trz kurze umarmungen haben. Aber es gibt auch natürlich frauen die lange umarmungen mögen muss aber nicht heißen dass sie dich mag wenn du das “mag mag” meinst.

Genau diese 2 Umarmungen gibt es.

Aber alleine die kurze bedeutet schon "Ich mag dich", sonst würde man das nicht tun.

Ich rede da aus Erfahrung, denn unter meinen Freunden und Bekannten ist das üblich, sich herzlich umarmend zu begrüßen.

Innerhalb der Familie ist es wieder anders, denn Eltern oder Geschwister umarmt man wieder liebevoller. Jedenfalls sollte das so sein.

Gruß, Jeremy