Stimmt das,dass man vom Süßigkeiten essen Pickel bekommt?

7 Antworten

Ja, leider. Weil der Körper überschüssigen Zucker in Fett umwandelt und dabei landet dann leider auch das ein oder andere Fettmolekül in der Haut! Du solltest vor allem auf fett- und stark zuckerhaltige vor allem Fertigprodukte verzichten. Jeden Tag eine warme Mahlzeit und ausgewogen ernähren. Auch wichtig: Obst und Gemüse! Sport ist auch sehr gut für die Durchblutung der Haut. Im Regen spazieren gehen! Die Gesichtshaut nur mit einer ganz milden Gesichtslotion waschen! Auf keinen Fall mit aggressiven Duschbad! Das ätzt einem ja fast die Haut weg! Viel Erfolg!

Ja hab ich auch schon gehört. Wenn du anfällig bisr lasse es einfach es ist nicht gesund. Ich denk der zucker setzt sich in der haut ab .

nein, pickelentwicklung hat mit nahrungsfette und hormonen zu tun

Also ich glaube nicht das dass stimmt. Voralem hab ich es nie bekommen.