Stimmt das wirklich dass irgendwo in der Bibel steht dass Mädchen sowieso immer sauber sind, auch wenn sie sich nicht gewaschen haben!?

5 Antworten

Hallo Jessica,

Ja, In der Bibel steht, dass für Gott die Reinheit des Herzens wichtig ist. 💖🙌

Es ist egal ob Du schmutzig bist, ob Du etwas schlechtes gegessen hast, weil das alles ist weltlich und vergänglich.

Wenn Du aber ein reines Herz hast, das ist für Gott wichtig - für den Himmel und für das Paradies.

Sei also fleißig darin, ein guter Mensch zu sein, aufrichtig zu sein, liebevoll zu sein, niemanden zu betrügen, und stattdessen sei gütig, geduldig und barmherzig. 💖🙌

Diese Dinge machen Dein Herz rein vor Gott. 🌞✨

Mir ist eine solche Stelle bzw Aussage in der Bibel nicht bekannt. Aber es gibt immer Leute die irgendwelche Aussagen der Bibel in der hirnrissigsten Art interpretieren.

Stimmt das wirklich

nöö - wie kommst du darauf ? Man sollte solchen Quatsch nicht fragen, wenn man nicht den geringsten Anhalt/ Hintergrund dazu mitgibt.

wenn du dich nicht wächst, stinkst du = bist nicht sauber. also nein stimmt nicht

Hey 😊

So eine Aussage ist mir neu.

Auch ich kenne keinen Bibelvers dazu.

lg 🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!