Stimmt das wirklich?

6 Antworten

Nein, Zombies als solche gibt es nicht.

Es gibt eine Krankheit(Lesch-Nyhan-Syndrom) und eine Droge(gloud 9) welche aber ähnliche Symptome verursachen können...

Hinter diesem schockierenden und gleichfalls bizarren Verhalten steckt in vielen Fällen die  Droge Cloud 9 (oder Cloud Nine), zu deutsch sinngemäß "Wolke Sieben". Sie bekam bald den treffenden Stempel  Zombie-Droge oder Kannibalen-Droge verpasst. In Drogenkreisen ist sie auch unter den Namen Monkey Dust, Magic oder Cannibal, MTV, Super Coke, Flex, Flakka und Peeve bekannt.

Cloud-9

Das  Lesch- Nyhan- Syndrom (LNS) ist die schwerste Form des Hypoxanthin-Guanin Phosphoribosyltransferase (HPRT)-Mangels, einer erblichen Erkrankung des Purinstoffwechsels, die mit Überproduktion von Harnsäure (UAO), neurologischen Störungen und Verhaltensproblemen einhergeht.
Lesch-Nyhan-Syndrom

Video:👇

https://youtu.be/loB2Fz2Cl_Q

Ist jetzt so was ich darüber finden konnte👍

nein xD

es gibt eine droge die menschen wie zombies wirken lässt aber es gibt (noch) keine zombies wie man sie aus z.b filmen kennt

WaitOnMe  14.06.2022, 21:48

Welche Droge?

Es gibt keine Belege dafür, was man glaubt ist jedem selbst überlassen.

Lies den Rest. Vermutlich gehts um irgendwelche Schneckenparasiten oder so Zeug.

Zombies wie im Film gibts nicht.