Stimmt das, was mir aufgefallen ist?

6 Antworten

Nee, ausgeglichen bin ich nicht,bin ne braunhaarige Ziege und weit davon entfernt, ausgeglichen zu sein...war Spaß

Ich glaube nicht,dass deine Beobachtungen richtig sind. Meine blonde beste Freundin ist Chemikerin, unsere gemeinsame Freundin,braune Haare wie ich,hat keinen Schulabschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Nein sicher nicht. Das würde ja bedeuten, dass Menschen aus südlichen Ländern tendenziell intelligenter wären als solche aus nördlicheren.

Tekeli03
Beitragsersteller

Südländer haben schwarze Haare.

SuFaCo04  24.01.2024, 12:33
@Tekeli03

Nicht alle. Und selbst wenn es so wäre, deine Theorie ist Unsinn.

Und wenn sie graue Haare bekommen, was passiert dann?

lazyjo  24.01.2024, 12:34

Dann kommt die Altersdemenz !

Nur etwa 2% der Weltbevölkerung hat blonde Haare. Ergo: du kennst vermutlich auch deutlich mehr Menschen mit dunklen Haaren.

Die intelligenz hat rein gar nichts mit der Haarfarbe zu tun.

Nein, hat es nicht.