Stimmt das? Bin ich behaarter, nur weil ich Araber bin?

3 Antworten

nein, das hat nicht unbedingt etwas mit deiner staatsangehörigkeit zu tun. ich kenne auch leute aus anderen staaten, die stark behaart sind

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den Menschen und Völkergruppen im Körperbau, Haarwuchs, Hautfarbe usw. Aber ob dein starker Haarwuchs unbedingt nur daran liegt, dass du Araber bist, kann natürlich niemand in deinem kokreten Fall wissen. Nur, wenn dich die Haare stören, dann nimm sie doch ab. Es gibt schon eine Menge Männer, die untenrum überhaupt keine Haare mehr haben sondern komplett blank sind. Das Schlechteste ist es nicht.

Das stimmt. Araber haben im Allgemeinen einen stärkeren Haarwuchs als Mitteleuropäer.