Stimmt das mit den Hexen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten der Menschen leugnen die Existenz von Hexen. Daher wird der Halterung eine andere Verwendung zugeschrieben. Angeblich soll man sich damit anal befriedigen können. Wir Eingeweihte wissen aber, dass Du völlig richtig liegst.

Der Besenstiel wird durch den Ring geschoben und der Rest ergibt sich von selbst. Es gibt auch noch Antriebspeitschen, Geschirre (für Fluggespanne) und Gurte, etc.

Der Volksmund nennt das "Sexspielzeug". Wahrschenlich leitet sich das von der Numerologie ab. Sechs ist die vollkommene Zahl des Glücks, der Harmonie, des Gleichgewichts und der Kraft. Die Sechs zeigt sich in der geometrischen Figur des Sechssterns, dem Stern Davids. Es ist ein magisches Hexagramm.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass ein Gerät, das zur Unterstützung des Gleichgewichts auch als Sechs- oder Sexspielzeug bezeichnet wird.

Tob81
Beitragsersteller

😂😂😂

Muggel....

Natürlich nicht. Jeder Besen ist zwar anders aufgebaut (mit Fahrradsattel, bequemer Sitz wie der einer Goldwing...) aber sowas gibt es auf keinem. Also keinen den man im normalen Flugmittelgeschäft bekommt.

Nein, selbstverständlich nicht. Die Sage, Hexen würden auf einem Besen fliegen können, geht auf die Inquisition zurück. Pflanzliche Rauschmittel, wie z.B. Cannabis oder Bilsenkraut wurden auf Besenstiele gerieben und zwischen die Beine gehalten. Dadurch dass man den Besenstiel im Gesicht hatte, hat man die Inhaltsstoffe der Pflanzen eingeatmet und hat so zuweilen rauschartige Flugerlebnisse bekommen.

Die Frage ist aber mit an Sicherhiet grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso nicht ernst gemeint, solltest du wirklich denken man würde einen Anal-Plug benutzten, um auf einem Besen zu sitzen, dann würde ich mir an deiner Stelle Mal einen Termin bei einem Neurologen machen.

Nein, daran kann man eine Seilwinde dran anschlagen, falls es zu schwer wieder raus geht. Sollte auch eine prüfmittelnummer drauf zu erkennen sein.

Nein Das Teil ist nur für Befriedigungsmagie gedacht.

ruhrgur  29.11.2021, 22:27

YMMD :'D