Stimmt das? Je Schöner die Frau, desto einsamer ist sie, weil kein Man sich traut sie anzusprechen?

17 Antworten

Nein im gegenteil, denn die meisten Frauen die schön aussehen haben nichts zu bieten.....und Frauen die meist weniger Attraktiv sind, sind sehr Intelligent....also d.h. für jeden Schlüssel gibts aus das passeend Schloss....

Ontario  21.09.2012, 16:39

Die schönen Frauen haben den Vorteil, dass sie meist einen finden der das nötige Kleingeld hat und müssen nicht lange auf Unis herumhocken , um später mal Karriere machen zu können, weil sie nicht so gut ausehen. Die wenigsten Karrierefrauen sind schöne Frauen. Möchte hier keine Namen nennen. Es gibt genug davon. Übrigens, Schönheit verblasst mit der Zeit. Hässlichkeit wandelt sich nicht in Schönheit um.

Ja,es ist sooo.Habe genau das selbe Problem.Männer die sehr sensibel sind haben Angst vor solchen Frauen.Sie haben Angst vor einer Abfuhr und würde für ihn erniedrigend sein.Daher müssen wir Frauen meist immer den ersten Schritt machen um ihnen das Gefühl zu geben willkommen zu sein und für ihn Interesse wecken.wir Frauen haben es nicht leicht aber wir machen es den Männern auch nicht immer leicht.Nicht Wahr???????

Zum Teil ist da was dran.Denn viele Männer denken:mensch,so ne Hübsche,die ist sicher schon vergeben! Und versuchen´s erst garnicht.Und ein kleiner Teil der Hübschen ist zwar hübsch,aber wenn dann die ersten Sätze fallen,haut der Kerl ganz schnell wieder ab! Hübsch nicht gleich klug.Und umgekehrt.Trifft aber auch auf Männer zu.

Ja. Ist oft so.

Schöne Frauen sind auch die eifersüchtigsten und die mit den größten Hemmungen. KOMISCHERWEISE. Warum das so ist, kann ich nicht beantworten. Weil sie aus der Masse des Standards herausragen vielleicht und insofern ob ihres Aussehens nicht ganz im Bilde sind...?!

two and a half men geschaut?