Stimmt es, dass hübsche Frauen oft alleine bleiben, weil niemand sich traut sie anzusprechen?

4 Antworten

Es ist schon so, dass sich viele Maenner halt nicht ran trauen, weil sie denken, das ist nicht meine Liga. Aber natuerlich ist es trotzdem so, dass diese Frauen sehr oft angesprochen werden, aber halt von Typen, die was Neues fuer ihre Sammlung wollen, also eher die dumme Anmache. Und die Frauen haben dann halt auch ihre Ansprueche und weisen diese Maenner oft schnell ab. Das sehen wiederum andere und trauen sich dann erst recht nicht, sie anzuprechen.

Ich wuerde daher sagen, beides stimmt, sie werden schon oft angesprochen, aber hauptsaechlich halt einfach recht dumm angemacht und das nervt. Einen wirklich passenden Partner auf gleicher Ebene zu finden, ist hingegen schon schwieriger.

Du scheinst derjenige ja wohl auch nicht zu sein, denn du willst ja EIN PAAR SCHOENE Frauen kennenlernen. Das bedeutet, du suchst weder nach der einen, die eben richtig sein koennte, noch interessiert dich der Charakter und das Wesen der Frau, Hauptsache, sie sieht halt gut aus. Trophaensammler eben.

Maserati9173
Beitragsersteller

Das stimmt nicht. Ich möchte mehrere Frauen kennen lernen, damit ich entscheiden kann, wer am besten zu mir passt. Ein gutes Aussehen allein' reicht mir nicht aus. Der Charakter ist natürlich deutlich wichtiger. Eine Frau, die aussieht wie ein Model, aber sich nicht benehmen kann und nicht kochen kann, ist für mich unattraktiv.

Hallo :-)

Ich habe das Gefühl, du gehst viel zu sehr nach dem Äußeren. Auf was genau möchtest du hinaus? Du schreibst, du möchtest "ein paar schöne Frauen in dieser Woche kennen lernen" - Das klingt sehr nach Oberflächlichkeit und schnellem, unkompliziertem Spaß. Ist das wirklich, was du möchtest?

Ich habe immer den Eindruck, dass Menschen, die für die Allgemeinheit als "besonders attraktiv" gelten, oftmals das Problem haben, von den Menschen abgestempelt zu werden. Man sieht das Äußere, aber den Menschen, der dahinter steckt möchte man gar nicht wirklich kennen lernen. Aber warum?

Ich habe da 2 Vorschläge:

1) Man hat sehr wenig Selbstwertgefühl. Man fühlt sich selbst weniger attraktiv, wieso sollte die schöne Frau mit mir zu tun haben wollen? Ich bin gar nicht in ihrer Liga, ...

2) Eifersucht (hat im Übrigen auch mit geringem Selbstwertgefühl zu tun). Alle anderen starren sie an, Ich will aber eine Frau, die mir allein gehört.

Ich würde sagen, viele Männer, die sich selbst als Trophäenjäger sehen, sprechen vermehrt solche Frauen an, wenn sie ihnen begegnen. Männer mit wenig Selbstwertgefühl oder aber auch einfach schüchterne Männer trauen sich nicht, sie anzusprechen. Je nachdem, welchen Männern man begegnet, dementsprechend wird man angesprochen oder eben auch nicht.

Ich will damit sicher nicht sagen, dass es nur diese beiden Extreme an Männern gibt - zum Glück ist das nicht so ;-) Und ich wünsche dir auch, dass du eine tolle Frau findest, die dir sowohl optisch als auch charakterlich gefällt, bei der du dir auch gar keine weiteren Gedanken machen musst ;-)

Maserati9173
Beitragsersteller

Nein, ich möchte eigentlich eine richtige Beziehung.

Wenn immer nur Du der warst der angesprochen wurden, dann weißt du auch ziemlich gut wie man jemanden anspricht bzw. wie Du angesprochen wurdest. Und dass schöne Frauen alleine bleiben, weil sich keiner traut oder, dass sie sehr oft angesprochen werden trifft beides zu. Das kommt ganz auf die Person an. Ich hab schon beides erlebt.

Maserati9173
Beitragsersteller

Na ja, ich weiß zumindest wie ich NICHT angesprochen werden will.

Ja, Frauen mögen es nicht immer so richtig angebagert zu werden von Männer die nur das EINE wollen.Aber wenn du sie ansprichst also so nett und nicht macho mässig , wird glaub schon gut gehen.
Viel Spass