Stimmt das, das viele alte Leute wieder zum Kind werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das klasse. Lass die doch zocken, schaukeln oder was auch immer.

Hauptsache fun.

Entweder aufgrund einer demenziellen Erkrankung oder aufgrund der Realisierung, dass man das Leben zu wenig gelebt hat.

Man konnte kein Kind sein wegen den Kriegen früher, konnte kein Kind sein wegen der strengen Gesellschaft und deren Vorstellung.

Die konnten nicht bzw. viele nur schwer, frei sein und glücklich. Wir haben jetzt in Deutschland keinen Krieg mehr und die Gesellschaft akzeptiert und toleriert viel mehr als früher.

Das wäre so die Erklärung die ich das für hätte.