Stimmt das das neuere Smartphone Update bekommen und das die schneller laufen und flüssiger sind?

1 Antwort

? ? ?
Natürlich haben neue Smartphones eine etwas bessere Technik und sind deshalb ein paar Prozent "schneller", die Frage ist aber ob man den Unterschied im realen Betrieb ohne direkten Vergleich überhaupt merht, wenn das neue Telefon beim Booten statt 13 Sekunden nur 12,9 Sekunden braucht oder die App sich in 0,7 statt 0,75 Seknden öffnet
Die Zeiten dass es da riesige Sprünge in der leistung gab sind lange vorbei