Stimmt das das man durch No fap mehr anziehung auf Frauen hat?

1 Antwort

das habe ich nicht so erlebt. im gegenteil:
hat man masturbiert, ist der druck nicht so hoch und man benimmt sich, zb bei einem date, nicht als wäre man notgeil.
dass man mal den pornokonsum ein wenig einschränkt und versucht eine zeit lang ohne durchzuhalten, finde ich dagegen recht gut, weil zum sex auch dazugehört, sich auf eine andere person einstellen zu müssen. und wenn das bei auf maß zugeschnittenem fake erregungsmaterial jedesmal wegfällt - kann man es irgendwann beim echten gegenüber nicht mehr...

Bosshd182
Beitragsersteller

Ja stimmt auch