Stimmt das das es viele Skandale in dönerläden gab das die Dönerverkäufer in die soße ejakuliert haben ?

5 Antworten

Viele nicht, aber Geschichten dieser Art gibt es immer wieder, auch mit Pizzataxis, etc. Wie viel davon wahr ist, darf angezweifelt werden. Psychisch Kranke, die sich darüber Befriedigung verschaffen gibt es vereinzelt sicherlich, in 99,9 Prozent der Fälle sind das aber hoffentlich Märchen.

Ich habe nicht mal von einem Skandal gehört :-))

Also bitte, lass Dir doch nicht den Appetit auf Döner verderben !

Kerstin002  19.07.2024, 23:21

Bei den Preisen vergeht einem der Appetit schon von alleine, da braucht es keine Skandale mehr.

marga60rita  19.07.2024, 23:24
@Kerstin002

Echt? Ich koche meist selbst - aber einen Döner oder Lamacun mit frischen Zutaten kann ich mir schon mal leisten. Man muss ja auch nicht täglich bestellen oder Fertiggerichte essen !

Kerstin002  19.07.2024, 23:29
@marga60rita

Ich koche auch selbst, daher weiß ich, was ich mir für das Geld zaubern könnte. Hier kostet es in guter Qualität inzwischen knapp 10 Euro, das ist ein Witz.

marga60rita  19.07.2024, 23:40
@Kerstin002

Bei uns sind Mieten nicht sehr hoch, daher kostet es weniger als bei dir. Doch ne Pizza mit allem Schnip kostet doch auch so um den Preis. Ausserdem ist die Vergünstigung der Mehrwertsteuer abgelaufen. Wenn man die Döner oder Restaurants nicht unterstützen will oder kann, dann kocht man eben was leckeres.

Nein, nur einen im Raum Stuttgart vor 20 Jahren

Wenn es viele geben würde, hätte davon nicht auch etwas in den Medien stehen müssen? Ich habe nichts davon gehört.

Höre ich zum ersten Mal, aber das erklärt den guten Geschmack. Ich habe mich schon lange gefragt, warum Dönersoße so gut schmeckt.