Stimmt das bei gutefrage ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest für die Gelb-Rote-Karte zählen die Gelben Karten nach einem halben Jahr nicht mehr.

spongebobbel006
Beitragsersteller

Also ich wurde nur einmal hier gesperrt ist aber 1 Jahr her.

Ist das jetzt weg also dieser Fortschritt quasi?Weil wenn man glaub 4 mal gebannt wurde also 24stunden dann kriegt man auf Dauer Bann

ChrisCat1, UserMod Light  03.09.2023, 21:42
@spongebobbel006

Bei 4 Gelben Karten innerhalb eines halben Jahrs, wird die 4. Karte automatisch zu einer Roten.
Für diese Vergabe zählt eine 1 Jahr also Gelbe Karte also nicht mehr.

Je nach Richtlinienverstoß kann die Moderation aber trotzdem auch direkt eine Rote Karte vergeben.

ChrisCat1, UserMod Light  04.09.2023, 20:26
@Rosenmary

Man bekommt eine E-Mail Benachrichtigung das der Account gesperrt wurde und man kann sich dann halt nicht einloggen.
Die Gelbe Karte ist die 24 Stunden Sperre des Accounts und die Rote Karte die permanente Sperre des Accounts.

Sowas kommt immer auf das nachfolgende Verhalten an. Genau kann man es nicht sagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kommt darauf an, ob du dich in dem halben Jahr anständig verhältst. So pauschal kann man das jedenfalls nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.