Stimmt das?

4 Antworten

Schon mal dran gedacht, dass die dich nur veralbert hat? Die wollte sich vielleicht nur ein Scherz machen mit dir. Zudem kann eine einzelne 13 jährige wohl kaum für alle Mädchen in dem Alter sprechen.

Alleine wenn man sich überlegt, dass es ca. 8 Milliarden Menschen auf der Erde gibt, ca. 50 % davon sind weiblich. Keine Ahnung wie viel davon 13 oder älter sind - aber es dürften trotzdem sehr viel sein. Dementsprechend: manche machen es vielleicht, andere nicht.

Alter und Geschlecht bringt dir überhaupt nichts bei der Antwort und nein, das ist nicht üblich und war auch vor 100 Jahren nicht üblich.

Nö, also ich mache es nicht 😂 ich will meinem ersten Kuss nicht verschwenden 🫠 und mir gefällt auch der Gedanke nicht ein Mädchen zu küssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅

Wofür brauchst du alter und Geschlecht, wenn die Antwort einfach " jain" ist. Das machen welche , aber nicht alle

AndersCool
Beitragsersteller

Das alter, da es ja verschiedene Generationen sind.

Silviediekleine  07.07.2024, 18:22
@AndersCool

Macht aber keinen Sinn, wenn jemand 1980 zur Schule ging oder 2024 zur Schule geht. Damals war es nochmal anders als heute. Heute ist die Sexualität doch so ein großes Thema , dass schon 10 jährige mit sämtlichen Jungs knutschen und vorher schon mit freubdinnen gefummelt haben. Was meinst du wieso so viele Fragen über Schwangerschaft von 14-16 jährige bestellt werden? Genau , die hören bei anderen Dinge wie küssen und Sex und irgendwie fangen an alle sowas zu probieren und schon geht das ganze los. Als wäre das so cool es so früh wie möglich zu machen.

Heute sind viel mehr Mädchen die sowas mit freundinnen probieren, da sie es aber auch nicht anders gezeigt bekommen. Im Internet bekommt man quasi alles.