Stimmt das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut. Merke ich bei mir selber. Jeder Körper/Organismus/Immunsystem ist anders.

Wenn es dazu eine Studie gibt, die das belegt, dann könnte das so stimmen. Wenn nicht, ist das ein Gerücht bzw. Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und z. T. bezüglich bedingt

Ich weiß nicht, ob das pauschal stimmt. Ich persönlich habe chronische Magen/ Darmprobleme, aber hatte dafür toi toi toi noch nie eine Blasenentzündung. 🤷