Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eventuell eher nicht 67%
Ja definitiv zu 100% 33%

10 Antworten

Eventuell eher nicht

Das Aussehen hat nichts damit zu tun, wie jemand wirklich ist. Wer du bist und wie du dich verhältst, wird durch deine Taten, deine Werte und deine Erfahrungen geprägt.

Eventuell eher nicht

Nein. Hübsche Menschen können sich durchaus eklig verhalten. Durchschnittlich angesehene Menschen herausragend :)

Ich finde nicht, dass die Aussage passt. Manchmal wird man von der Optik übel getäuscht.

Eventuell eher nicht

Hiii,

Ne... wenn man nd schön is heißt es nd,dass man nen schlechten Charakter hat... außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters.☺️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Eventuell eher nicht

Ich habe es bis jetzt immer so empfunden, dass ich anfangs den Charakter einer Person (leider und ungewollt) durch das Aussehen beurteile, diese Person nach besserem Kennenlernen mit ganz anderen Augen sehe.

Ja definitiv zu 100%

Wie man aussieht bestimmt schon, wie man behandelt wird, was den Charakter beim aufwachsen mitformt. Schöne Menschen haben es im Leben sicher einfach als nicht schöne. Das darfst du trotzdem nicht als Ausrede benutzen, lG.