Stimmt das?

4 Antworten

Ja, weil das Intime für die meisten Menschen nicht unwichtig ist. Ich denke aber, dass ich eine der wenigen bin, die sich vorstellen kann, darauf zu verzichten, wenn ich jemanden wirklich liebe.

Ja, die meisten Menschen sollen in ihrer Beziwhung auch Sex haben, deswegen ist es für asexuell schwieriger jemanden zu finden

In Zeiten des Internet wohl nicht gibt ja auch Dating Plattformen für Asexuelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Das stimmt. Die meisten wollen Sex in der Beziehung und möglichst schnell. Der Asexuelle mag das aber nicht.