Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

2 Antworten

Der Weg ist das Ziel. 🪷

Oder der Sprudelwasserstand ist von Nestlé und das unterstützt er nicht. Lieber verdurstet er, als dass er diesen Konzern unterstützt. Wenn keiner mehr Produkte von Nestlé konsumiert, dann ist dieser Konzern dem Untergang geweiht.

Oder der Mann trainiert für einen Survival-Extremwettkampf in der Wüste und lässt diesen Sprudelwasserstation aus und schaut, ob er es zum nächsten schafft.

Oder "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah?"

Ihm schmeckt kein Sprudelwasser.

Es könnte alles sein und dann wäre alles wahr. Je nach Persönlichkeit. Am Ende hat er die Augen voller Sand und sieht den Sprudelwasserstand nicht.

kuestenflueger  27.08.2023, 19:52

COLA verschwendet in Afrika Trinkwasser aus Tiefen - weit unter den wenigen Quellen der dort lebenden Menschen - zum Export weltweit !

Haaass
Beitragsersteller
@kuestenflueger

Coca Cola wird mit Berliner Trinkwasser hergestellt

Nein

Also wenn man diese Situation in echt annehmen würde, denke ich nicht das dort einer vorbeigeht. Aber wenn du jetzt in der Stadt unterwegs bist wo du es auch noch einige Stunden aushalten kannst würden dort viele vorbeilaufen und erst zuhause etwss trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung