Minecraft Hunger?

3 Antworten

NEIN.

Wenn du keinen schaden durch mobs bekommst und keine folgender aktionen machst:

Bild zum Beitrag

verlierst du keinen hunger und stirbst deshalb nicht.

Quelle: Minecraft Wiki

 - (Minecraft, Minecraft Hunger)

Du stirbst zwar am Hunger, jedoch verlierst du den Hunger nur wenn du einen Auto Clicker aktiviert hast. Im Still Stand bist du immer satt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Ja und nicht nur deswegen sondern auch wegen die Zombies es wird ja schließlich auch Mal dunkel und auf schwer machen sie ordentlich schaden

tommy1T  01.12.2022, 21:14

er stirbt jedoch nicht an hunger, denn man verliert keinen hunger wenn man nichts tut