Stimmt das?

1 Antwort

Wer hat dir denn den Mist erzählt?

Kein Mensch wächst jedes Jahr eine bestimmte Menge.

Es gibt Leute die sind mit 14, was die Körpergröße angeht ausgewachsen und dann wieder welche die wachsen noch mit 21.

Ich hatte beispielsweise mit 16 und 1,80m das Ende meines Wachstums erreicht und daran hat sich auch bis jetzt (23) nichts mehr dran geändert.

Loldkfjf
Beitragsersteller

deswegen ca

Noct730  16.05.2022, 18:33
@Loldkfjf

Selbst "ca." ist mehr als weit von der Realität entfernt.

Es könnte sogar sein, dass du garnicht mehr wächst. Körpergröße ist eines der Dinge, bei denen dir solche Faustformeln nichts bringen.

Loldkfjf
Beitragsersteller
@Noct730

Ist aber mehr wie unwahrscheinlich

Noct730  16.05.2022, 18:49
@Loldkfjf

Wird wohl nicht der Fall sein, wenn deine Eltern relativ groß sind.

Von der Vorstellung "ca." 6cm im Jahr zu wachsen kannste dich aber verabschieden. Das ist eine aus der Luft gegriffene Hypothese ohne wahren Kern.