Ab wann im welchem Alter hört man auf zu wachsen?

7 Antworten

Also bei Männern Ist es bis zum 21 Lebensjahr und Frauen 20 aber das könnte sich immer variieren da jeder Körper anderes aufgebaut ist und unsere Größe hängt immer von unseren Körper ab ob jemand viel mehr Calcium produziert logischerweise wächst du dann auch aber es ist zu Person zu Person anders man kann es nicht genau sagen aber es gibt eine Grenze wo der Körper eben nicht mehr weiter wächst

Cristianav
Beitragsersteller

hm..schade..wäre gerne Größer. ich denke einfach es liegt daran, weil meine Eltern jetzt auch nicht gard Groß sind. außer mein Bruder..der ist über 1,70m und trinke ja viel Milch, Käse also alles was Calcium Anteil hat nehme ich ein..trotzdem wachse ich nicht mehr..

biochemiephysik  05.05.2015, 22:54

Du solltest dich auch so ernähren viel Calcium und Zink würde ich dir empfehlen und Vorallem fisch und Fleisch die Creatine die du konsumierst könnten dein Wachstum erheblich steigen je nach dem wie dein Körper es aufnimmt natürlich aber denk immer positiv bleib optimistisch und glaub daran dann wirst du bestimmt noch wachsen :) durch das Glauben kannst du auch wachsen Mediziner sagen dazu Placebo Effekt kannst mal googlen :)

Cristianav
Beitragsersteller

und wenn man Vegetarierin ist. ? Danke nochmal :)

biochemiephysik  05.05.2015, 22:59

Dann eben durch Eier das wäre zu empfehlen :) haben auch Creatine und natürlich Calcium haltige Produkte käse , Quark , Milch usw. Halt :) nichts zu danken gerne

Ganz unterschiedlich.. Fragst du weil du seid einiger Zeit nicht mehr wächst? Das liegt daran dass du zu wenig isst. Es kann gut sein dass du nie wieder wächst. Wunderst du dich zufälligerweise auch dass du deine Periode nicht mehr hast? Das liegt auch daran. Es ist möglich dass du durch das Hungern unfruchtbar geworden bist (=du kannst keine Kinder mehr bekommen) ..

Je nach wachstum..... Manche wachsen bis 27 Jahre manche wachsen nur bis Sie 10 Jahre alt sind da bei denen der wachstum schlecht ist oder die Eltern sind zu klein!

Nicht wirklich....nur die Nase und die Ohren glaube ich :D