Stimmkommandos für Kompliment und Steigen

3 Antworten

Für Kompliment kannst du auch super das englische Wort "down" langziehen, oder auch "runter". Oder französisch "devant". Fürs steigen, so was wie "ab" das kannst du langziehen, wenn sie es kurz nicht mag :D genau wie "up" oder auch hier "sur".

MissDeathMetal
Beitragsersteller

Du hast anscheinend meine Frage nicht gelesen. Ich suche die SPRACHKOMMANDOS und keine Anleitung! Wie es geht weiß ich schon, ich brauch nur einen schönen Befehl dafür. Und auf der Seite wird "Kompliment" als Kommando empfohlen

Sag "Ballettelfe" zum Kompliment, das ist schön lang und auch halbwegs passend ;)