Stimmen eure Horoskope und eure Persönlichkeiten überein?

5 Antworten

Horoskope werden bewusst so allgemein wie möglich formuliert um sie glaubhaft wirken zu lassen. Man sollte sie aber nicht als fakt ansehen.

Für mich persönlich sind sie humbug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WENN die Astrologie tatsächlich zutreffende Aussagen über die Persönlichkeit von Menschen machen würde,
DANN wäre dies erst recht ein Hinweis darauf, dass sie Humbug ist, da ihre Aussagen auf Planetenkonstellationen beruhen, die seit Jahrhunderten nicht mehr stimmen.

Bin Schütze das passt sehr gut zu mir. Mein Aszendent ist Fische ich weiß aber nicht was das bedeutet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

Um wirklich anzunehmen, dass die komplexe und individuelle Persönlichkeit eines Menschen von dem Geburtsdatum abhängt, muss schon selten dämlich sein.

🤣 nein ist bullshit. Aber man kann in alles was reininterpretieren.