Stimmen die Gerüchte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Apple kann ich nix sagen.

Meine Android Geräte haben aber bisher stets 3-4 Jahre mühelos durchgehalten (HTC, Sony und Asus). Danach waren sie auch nicht defekt. Ich hab sie dann weiter verkauft um im Gegenzug was neueres anzuschaffen.

Meine Frau bekommt die Geräte (für gewöhnlich Samsung) aber doch schnell durch und auch kaputt. Sue geht mit denen aber auch nicht besonders sorgfältig um.

Aha, von einem Gebrauchtgerät leitest du ein komplett fehlerhaftes Produkt von Apple ab? Könnte man umgekehrt genauso machen und das wäre genauso falsch.

Dein Vater soll das Gerät beim Verkäufer reklamieren, der hat ihm wohl Schrott verkauft.

Android ist ein Betriebssystem, Apple stellt Handy inkl. Betriebssystem her. Ist etwas unterschiedliches.

jmm28
Beitragsersteller

Ja ich meinte handys mit diesem Beteiebssystem.