Was soll eigentlich diese ****** Samsung Werbungen gegen Apple?

4 Antworten

Damit wollen sie einfach mehr Handys verkaufen. Was du darüber denkst interessiert die nicht. Wahrscheinlich gibt es Menschen die sich wegen der Werbung so ein Handy gekauft haben, wer weiß? Ich finde diese Werbung auch nicht sehr ansprechend, aber da hast du deine Antwort.

Ich finde persönlich auch, dass ein Unternehmen nicht ein anderes Unternehmen aus der gleichen Branche herunterziehen braucht. Ich persönlich habe ein IPhone 14 und würde wie das Mädchen sagte „never ever“ wieder zu Samsung wechseln.

Das IOS Betriebssystem ist einfach bedeutend besser! (Meine Meinung)

Ich bin ganz deiner Meinung, und wenn wir schon dabei sind. Die Samsung Handys fangen nach 2-3 Jahren an zu spinnen.

Verstehe ich auch nicht, weil Apple hatte doch faltbare Handys lange vor Samsung... es war nur eben nicht so vorgesheen :-D

lg, Anna