stimme sehr hoch mit 14?

4 Antworten

Hey, mach dir keine Sorgen! Ich hatte mit 14 auch eine hohe Stimme. Der Stimmbruch kommt meistens noch, und dann wird deine Stimme tiefer. Wenn du unsicher bist, frag einfach mal einen Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Stimmbruch werden alle männer Stimmen meistens tiefer. Der Stimmbruch kommt aber bei jeden mit einen anderen alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schulsani, weshalb ich viel über Medizin weiß.

Mit 14 hatte ich die selben erfahrungen gemacht. Ich bin jetzt 16 und es ist Normal. Ich hatte mein Stimmbruch erst mit 15. Also keine sorge. Lass dich nicht runterkriegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter erfolgt der Stimmbruch, mal abwarten was daraus wird.