Stimme in Video lauter machen

2 Antworten

Du könntest rein theoretisch deine Stimme aus der Audiospur rausfiltern und nur die Hintergrundmusik drinnen lassen und dein Gelaber erneut aufnehmen und dann als weitere Audiospur hinzufügen und die Lautstärke der Spur verstärken.

Ist jedoch sehr kompliziert, nimm einfach das Let's Play mit getrennten Audiospuren nochmal auf

Mit welchem Programm bearbeitest du das Video? Und ist die Hintergrundmusik bereits während der Aufnahme in dem Raum, in dem du gefilmt hast gelaufen - oder hast du das Video, wo du sprichst, und hast da dann nachträglich die Musik drunter gelegt?

Sxlxnt  13.04.2021, 22:49

Du könntest rein theoretisch deine Stimme aus der Audiospur rausfiltern und nur die Hintergrundmusik drinnen lassen und dein Gelaber erneut aufnehmen und dann als weitere Audiospur hinzufügen und die Lautstärke der Spur verstärken.

Ist jedoch sehr kompliziert, nimm einfach das Let's Play mit getrennten Audiospuren nochmal auf

ElitecoastX
Beitragsersteller

ne das ist eine folge aus einem lets play und die hintergrund musik des spiels ist zu laut zw meine stimme zu leise und es ist alles eine datei