Frage zur Stimme von Ariana Grande?

4 Antworten

Etwas spät, aber wie schon 6287364782364 mal gesagt, Gesangsunterricht :D:D...Dann kann man das :D:D.

Dann guck dir erst das an _ ♥ (ab 4:34) ---> http://www.youtube.com/watch?v=UFEjQjKspkc

sophiekilian  08.04.2015, 21:22

wie heißt das teil ? <3

Twizelbie
Beitragsersteller

kenn ich schon :D

Es ist jetzt schon 2017 aber egal. Mittlerweile ist Ariana Grande ja famous wie sonst was. Ich liebe ihre Stimme einfach und sie auch. Sie ist perfekt, ihre Stimme ist soooo wunderschön und für ein zierliches Mädchen wie sie, hat sie ganz schön was drauf. Sie trifft die Töne. Ich selber nehme auch Gesangsunterricht, das hilft echt. Natürlich muss man aber auch die Stimme dafür haben. Jedenfalls heißt es üben üben und üben. GrußAriana Fan ❤️

Ja also wie schon gesagt: Gesangsunterricht !! Und wenn man den macht ÜBEN ÜBEN ÜBEN und versuch auch auszutesten was für eine Stimme du hast, denn nicht jeder mensch hat so eine kräftige stimme wie Ariana und ja ansonsten kann ich da auch nicht weiterhelfen... ^^ Guckt euch das hier noch mal an das ist SOO MEGA HAMMA !!!!!! ^^

das ist doch keine so grosse kunst ...

wie wär es mit gesangsunterricht??^^

Twizelbie
Beitragsersteller

find ich schon

violetlove  16.12.2011, 18:46
@Twizelbie

ja du - wenn man seit über 8jahren singt dann wahrscheinlich nicht mehr^^

und wenn du so singen willst nimm gesangunterricht und übe, wie geschrieben ich singe seit ich 7 war (bin 16) und uebe jeden tag mehr als 2h!!

Twizelbie
Beitragsersteller
@violetlove

ja dann vermutlich nicht und kannst du das den auch ? hast du zuvfälligerweise auch videos ?^^

violetlove  16.12.2011, 18:51
@Twizelbie

ja kann ich auch =D

nein ich habe keine, kann mich bei youtube leider nicht anmelden - klappt nicht -.-

Twizelbie
Beitragsersteller
@violetlove

cool =) hmm oke .. :/ schade hätte ich gern gehört was klappt denn nicht villeicht kann ich dir helfen ich bin da auch angemeldet :)

violetlove  16.12.2011, 19:03
@Twizelbie

na ja ich komme da nicht rein, kann mich nicht anmelden wegen google konto oder so..

Twizelbie
Beitragsersteller
@violetlove

achso ^^. okey is zwar kommisch aber okey.. mach halt einfach neue email und neues passwort :D